RO-Expert

Flexibilität, Zuverlässigkeit, Innovation.

2019

Am 28. und 29. September 2019 hielten die Mitglieder der Elektro Bau GbR, Elektro Kraft GbR, Ro-Expert GbR, Kron Stahl GbR, Ro Building GbR und Kron Install GbR eine gemeinsame Generalversammlung in der historischen Wartburgstadt Eisenach bei herrlichem Herbstwetter.
Das Format von gemeinsamen Versammlungen hat sich schon in der Vergangenheit bewährt, weil es dem Informationsaustausch zwischen den Gesellschaften dient und die gute Zusammenarbeit fördert. Auf der Tagesordnung im wunderschönen Pentahotel standen nicht nur einige Anpassungen zum Gesellschaftsvertrag, Jahresabschlüsse und die üblichen Routinepunkte solcher Generalversammlungen, sondern es war auch Zeit für ein gemütliches gemeinsames Abendessen und für einen Besuch auf der Wartburg am Sonntag. Zweifelsohne wird dieses Format auch in Zukunft wieder zur Anwendung kommen.